Thursday, June 26, 2014

EN-TRAN.CE

In der Schweinehurenschweiz wird man also vergiftet, gefoltert und ermordet weil man jemanden liebt und aus dieser Staatssexsklavenhölle befreien will, wo Angestellte der Regierung und andere irre Fotzensäcke ihren perversen und entarteten Neigungen nachgehen..gratis natürlich..da werden Menschen gefressen, Blut getrunken und Kinder und Tiere missbraucht..im Namen der sogenannten Staatssicherheit und Religion..daneben schafft man noch ganze Klonkrötenarmeen und Genmonstermutanten, die keiner mehr kontrollieren kann..und dann sollen wir das noch ausbaden..auch gratis natürlich..aber sehen darf ich meinen Freund seit über einem Jahr trotzdem nicht..nein wir werden hier schön weiter gequält weil wir ja jetzt nicht mehr mitspielen wollen..dann gibts sogar schon zum Frühstück Chemtrailduschen und Strahlenfolterei..von mir aus..das Spiel heisst irgendwann ihr oder ich..und da ihr es bis heute nicht geschafft habt mich umzubringen, werde ich nun wohl mal langsam damit anfangen und sicher einiges erfolgreicher sein..das Töten habe ich ja von den Besten gelernt..also ihr seid auf jeden Fall alle ekelhafte Arschlöcher mit einem ganz gewaltigen Dachschaden und ich fahre jetzt definitiv nach Bern und Einsiedeln und werde mir da mal ein paar von euch Clownzwergewixern und Psychoschweinepriestern persönlich vorknöpfen..und dann setze ich den Satansteufel noch auf einem hohen Schweizerberg aus und reiche diese Anzeigen ein..ja und dann kann diese Nazidrecksschweiz von mir aus mit ihrem ganzen Müllsystemabschaum endlich in der Höllenhölle versinken und verrotten..

HAL-LE.LUJA!



No comments:

Post a Comment