Saturday, June 21, 2014

HO.ME-R.UN

Heute hab ich mal einen Pausenruhetag eingelegt..muss ja auch mal sein, wenn man so viel Arbeit hat..habe unsere lustigen Drachenvögel mal eine Runde eingezäunt und aufgespiesst..Glück für euch..aber mit jeder Stunde, wo hier keiner auftaucht, wird es enger für euch..eure Zeit ist ja schon ganz lange abgelaufen und ich weiss auch gar nicht auf was ihr noch warten wollt..schliesslich hängen da auch immer noch eure Schuhe über dem grössten Feuerloch und die anzuzünden ist für mich ein leichtes Zauberspiel..zusammen mit den anderen Regenbogenbomben..eigentlich solltet ihr mich mit einem dieser Heliocopters dahin bringen..oder euren merkwürdigen Flugzeugen, die ins Nirgendwo fliegen..muss da nämlich einiges mitnehmen wie es aussieht..wenn schon denn schon oder..überlege noch welchen Berg des Monte Rosa ich denn besteigen will..das Schwarzhorn wäre vom Namen her schon mal ziemlich interessant..aber es gibt da ja na einige dieser hohen Hohlberge in der Schweiz und Italien..nicht wahr..und da soll ich also überall alleine hinfahren und aufräumen..ganz sicher nicht..sonst fahre ich einfach direkt zum Mount Everest und gut ist..die Amis wären wahrscheinlich froh, wenn ich komme..habe da jetzt auch so eine kleine Insel entdeckt, die ich sicher bald mal entern und besetzen werde..da gründ ich dann mein erstes eigenes Land..wenn man mir meins schon nicht geben will..

QUEEN OF THE PIRATE-CAST.LE!

Wollen wir Konflikte lösen, müssen wir die Wünsche und Interessen der anderen Seite achten und Kompromisse eingehen.

No comments:

Post a Comment