Monday, June 2, 2014

AR.M-EE

Diese Psychokrötenkrüppel von der Osterfingerkompagnie müssen jetzt dann höllisch aufpassen, wenn sie hier weiterhin nachts bei uns auf dem Privatgelände diese Terrorübungen veranstalten. Ihr seid alle kleine Feiglinge mit winzigen Schwänzen in der Hose und gänzlich unbrauchbar für diese Welt. Ihr habt weder Lohn noch sonst was verdient. Diesen ganzen Witzverein kann man abschaffen und euch reihenweise abknallen. Solch überflüssige Trottel hab ich ja noch nie gesehen. Arme und traurige Blattmannkopien. Einer dümmer als der andere. In euren Köpfen ist es so hohl, dass man sogar ein Echo hören kann, wenn man euch anbrüllt. Unfassbar aber wahr. Ich finde schon raus, wo dieser AndrE wohnt und dann setz ich dem auch ein schönes Bömbchen vors Haus. Jetzt ist fertig haben Sie mich verstanden Sie krankes Militärbrainwashopfernazischwein. Diese Terrortruppe wird nun sofort abgezogen und wir keinen Tag länger von der Schweizerarmee belästigt sonst komme ich bei Ihnen persönlich vorbei und dann reden wir mal Klartext zusammen. Zum Beispiel über diese peinliche Geschichte mit der Schwägalp und diesen Aliens, gegen die unsere Superarmee ja keine Chance hatte. Nicht wahr. Oder wo all diese verschwundenen Menschen sind, vorallem JJ. Sie halten jetzt gefälligst Ihr ekelhaftes Lügenmaul und zahlen uns erst mal einen anständigen Sold und sonst verpissen Sie sich augenblicklich. Und ihre unfähigen und entarteten Berufsoffiziere und Klonsoldaten können Sie gleich mitnehmen und sich im Bunker von mir aus gegenseitig ins Stinkearschloch ficken und Gaggischeisse fressen. Ich kacke euch sonst gerne selber einen Haufen auf den Abendmahlteller oder auch direkt in die stupide Hackfresse falls es nicht genug hat.

VERSTANDEN SOLDAT!?

No comments:

Post a Comment