Friday, June 13, 2014

DRY SPY

Offensichtlich hat sich die Höllenarmee hinten bei uns im abgeholzten Wald bereits massiv zurück gezogen..bei meiner Inspektion habe ich festgestellt, dass fast alle Spähwälle und Hohllöcher schon wieder abgebaut und leer geräumt wurden..find ich vernünftig..haben wir es also wieder mal geschafft..was mich aber nicht davon abhalten wird euch zu finden..das gleiche gilt für die übrig gebliebenen traurigen Spannerzeckenclowns hier, die ja wirklich ein Fall für die Klapse sind..ich meine, wenn man draussen rum stehen und wie Frösche quaken und Vögel pfeiffen muss, dann ist das halt leider schon ziemlich arm und verrückt..nicht wahr..vorallem was soll das bitte bringen..psycholoide Terrorübungen..von mir aus..gebt ruhig noch mehr Geld aus, dann seid ihr schneller pleite..mir solls recht sein..dieser Ueli Maurer kann doch bald eh keiner mehr ernst nehmen..sollte lieber mal diese Flecken am Kopf untersuchen lassen, sieht mir bös nach Krebsele aus..kein Wunder bei solch einem Schwerverbrecherdepartement..daneben ist ja sogar die Mafia noch heilig..Polizei, Militär, Nachrichtendienst und Nazionale Sicherheit sind definitiv eine Gefahr für die Bevölkerung und sollten ganz sicher nicht mit Steuergeldern bezahlt werden..Andre Blattmann und Markus Seiler gehören beide angezeigt und auf die Strasse gestellt..die restliche Nazibundeshauscrew natürlich auch..ebenso die ETH und besonders diese merkwürdigen Geologen- und Chemiegiftabteilungen mit ihren Hohlbergen müsste man auch sofort schliessen und verbieten..und von diesen irrwahnsinnigen Kackoliken mit ihren Atombomben wollen wir gar nicht erst anfangen..das ist Kriminalität auf niederster und primitivster Stufe, die in diesem Höllenland offenbar mit grossem Aufwand gedeckt und gefördert wird..unefassebare..mehr als pfui würd ich sagen und gehört 100% vor Gericht gestellt oder am besten gleich in den Käfig einer Kannibalenfarm..und ihr bestätigt es ja mit jedem Tag, wo ihr hier weiter eure lächerliche Alienhorrorshow abzieht und JJ einsperrt..mit solchen Krötenkrüppel kann man leider nicht mal mehr Mitleid haben..sowas erbärmlich Krankes hab ich ja noch nie gesehen..es ist wirklich nur noch ein Trauerspiel..weder Applaus noch der Rede wert..aber wenn ihr meint..sollen die armen Krötenclowns halt weiter spielen bis sie mit ihrer Fakearche gesunken sind..egal ob gross oder klein..rot oder schwarz..sichtbar oder unsichtbar..Familie oder nicht..am Ende sind sie doch alle gleich entartet und durchgedreht..nicht wahr..ich will mit euch auf jeden Fall nichts mehr zu tun haben..weder heute noch morgen..ich denke es wäre auch besser, wenn wir uns nicht mehr über den Weg laufen jetzt..sonst könnte es noch zu einem ernsthaften Problem werden für euch..und das muss ja nicht sein..ihr zerstört euch mit diesem Affentheater höchstens selbst und dann kann man euch ja nur noch darin bestärken..unschuldige Opfer zu quälen, wird nämlich besonders hart bestraft..nur zu bitte weiter so..

ENJOY YOUR LAST SCENES ON STAGE!







No comments:

Post a Comment