Tuesday, June 3, 2014

GRO.UND Z-ERO

Dieses Land und seine Menschen sind offensichtlich wirklich weniger wert als Dreck. Inkompetente und unselbstständige Hirnsklavenopfer einer mörderisch verlogenen Templernation. Ich hoffe, dass ihr alle in der Hölle verreckt und verrottet. Am besten ich nehme mir jetzt dann auch Geiseln. Ein paar von den Roths und Weibels und natürlich eine Hand voll dieser verblödeten Soldaten. Vielleicht kommen wir ja dann ins Geschäft. Ansonsten kann sich auch jeder gern persönlich bei den involvierten Personen und pädophilen Psychopathen erkundigen und für den ganzen schönen Giftbombenterror, Weltuntergangsspass, Verleumdungs- und Vertuschungsbockmist bedanken. Vorallem bei diesen ekelhaften Frauen aka Schweinehuren, die meinen Freund missbrauchen und einsperren. Sonst muss ich doch noch selber dort vorbei gehen und diesen entarteten und gestörten Krötenkreaturen die irren Hohlköpfchen abschneiden. Den Rest gönn ich mir dann zum Znacht. Bei solch pervers wahnsinnigen Naziarschlöchern werde sogar ich zum Leichenfresser. Bleibt ja bald nichts mehr anderes übrig, wenn das hier in diesem abartig kranken und gestört korrupten Drecksfotzenland so weiter geht. Irgendwann muss man sich halt wirklich überlegen diesen ganzen beschissenen und verdammten Schweinemoloch in die Luft zu sprengen. Besser wärs.

SHAME ON YOU!

Andre Blattmann
Feldstrasse 19
CH-8805 Richterswil/ZH
043 888 91 73

Martin Werlen
Kloster Einsiedeln
CH-8840 Einsiedeln/SZ
055 418 61 11

Gabriela Weibel (-Monti)
Kirchbodenstrasse 79
CH-8800 Thalwil/ZH
044 720 72 59

Bettina und Paul Roth
Platanenweg 5
CH-5070 Frick/AG
062 871 20 42

No comments:

Post a Comment