Monday, June 23, 2014

X-MILITAR.Y S.A.

Man muss sich halt ernsthaft überlegen die Festung Schweiz zu stürmen..was hier abgeht, überschreitet wirklich jede Grenze..seit bald 2 Jahren sperrt ihr meinen Freund ein und meine Mutter ist ja schon lange dem Wahnsinn verfallen weil sie schon ewig in dieser geheimen Nazipsychowelt leben muss und keiner in diesem Drecksland tut etwas dagegen..nein man wird sogar als alleinstehende Frau von ganzen Armeen verfolgt und angegriffen, wenn man diese armen Sklavenopfer befreien will..von Soldaten, die Massenmörder und Kinderficker schützen..da ist Selbstjustiz ja das einzige, was dem Volk noch übrig bleibt..ihr seid die kränksten und fertigsten Schweinehuren, die je gelebt haben und je wieder leben werden..alle Kirchen- und Templerkreuze sollten per sofort verboten und verbrannt werden..ich habe ja vor ein paar Wochen etwas mit dem Luftgewehr geübt und mit dem Zielen habe ich keine Probleme..ich bin da sogar ziemlich treffsicher..also auch das ist für ein Multitalent wie mich ein Klacks und eine Waffe ist schnell besorgt..ich wäre also bereit für einen weiteren Besuch auf einem eurer Schweizernazialienmilitärgelände..facism breaking out in the cocoon of democracy..ja eine fette Giftgaggiladentischbombe könnt ihr haben..

EN GUETE MIT.EN-AND!






No comments:

Post a Comment