Monday, June 9, 2014

THE BEGINNING OF THE END

Tja ich würde dann sagen, verrecket und verrottet mal schön alle miteinander. Das war das letzte mal, dass ich auf nichts gewartet habe. Wäre wirklich höchste Zeit gewesen die fetten Clownspendierhosen anzuziehen gestern und endlich mit dem Zeug rauszurücken. Es geht schliesslich um euer Leben nicht meins. Aber wer meint immer noch geizig und arrogant zu sein, soll bitte selber schauen wie sie hier raus kommen. Ich mache gar nichts mehr. Weder zaubern, noch Feuer oder sonst irgendwas. Ich gehe jetzt auch wieder und dann könnt ihr alle machen, was ihr wollt. Von mir gibts nichts mehr. Nada und njet. Verbrenne höchstens noch eure Schuhe. Send the dead fetus to my ex on valentines day. I saved these off so get the fuck out my way. Get the picture im the best of both worlds without the hidden camera and the 12 year old girl. Lets face it your basic your half the man that i am. Lets support the death penalty. Dont push me cause im close to the hedge. Obnoxious murderous lyrics i know that you hear it. Now that im getting closer and closer i know that you feel it. I hope you choke on your gimic. I leave you to you own destruction. Damit sind übrigens alle gemeint. Vorallem diese Polizeiwixer, meine Familie und die Schweizerregierung allgemein. Und diese Geissenkinderfickerbaustellenzombiezwergearmee da hinten sowieso. Scheisspsycholand. Aber den Apap lass ich schön leben. Lieber der als ein Haufen verkrüppelter und verwöhnter Nazisaugoofen. Nicht wahr. He cannot kill what he cannot see. The power has blinded him long ago. Darum kann ich zwischen diesen Höllensoldaten auch unbehelligt herum spatzieren und machen was ich will. Ihr aber leider nicht. Für das ihr mich alle so sehr braucht, behandelt ihr mich aber wie Dreck und solchen Pissvögeln helfe ich ganz sicher nicht mehr. Also dann auf nimmer wiedersehen ihr ekelhaften Schweinedreckfotzen. Ich treffe mich jetzt mal mit dem höchsten Chef und dann soll er sich um euch kümmern. Hauptsache ich muss mich nicht mehr länger mit euch herum schlagen. Ihr seid echt zu blöd und zu hohl. Eine solche Chance gibts nie wieder. Pech.

A.DIOZ!

marti, MONTI und Roth

No comments:

Post a Comment