Thursday, June 12, 2014

CH-LONE.ERROR

Falls die Schweiz uns hier noch länger mit ihren Baustellen- und Militärklonarmeen belästigt, die das ganze Volk vergiften und terrorisieren, werde ich sowas von ausrasten, dass euch allen die Hohlköpfe wegfliegen. Jetzt langts. Dieses Land baut seine Strassen und Tunnels mit Klonaliens, die Kinder und Geissen ficken. Die Armee besteht offensichtlich fast komplett aus diesen entarteten Laborkreaturen. Nazionale Unsicherheitsterroristenpolizei. Menschen sind das keine. Sondern total irre Psychozwerge und Krötenzombies, die hier die ganze Gegend wegen uns besetzt haben. Wieder mal mitten in Zivilisten ihren Psychokrieg spielen. Da muss man sich halt schon sehr fragen, ob die Schweiz nicht völlig dem Wahnsinn verfallen ist. Offensichtlich. Aber das wissen wir ja schon länger. Wo ist JJ ihr Schweinewixer? Eben. Wenn ich euch wäre, würde ich mich jetzt einfach verpissen bevor ich noch explodiere. Ohne mich und meinen Bruder würde hier nämlich keiner mehr leben. Anstatt uns zu danken und anständig zu belohnen, terrorisiert ihr uns einfach weiter, und zwar in einem Ausmass, das nur noch übertrieben irre ist. Aber etwas Gutes hat es ja. So sehen die Menschen endlich, was für kranke Psychopathen dieses Land regieren. Mir kann es egal sein. Ihr könnt alle verrecken. Ich sehe hier nur noch Feinde und Kranke. Schwarz, rot und weiss. Alles die gleiche Scheisse. Irrenhaus.ch nicht wahr. Live hier bei uns in Beringen SH. Das schreit förmlich nach ein paar Fotos. Das gäbe unserem "Dossier" noch den letzten Schliff denk ich. Auffälliger kann man seinen Wahnsinn ja nicht mehr demonstrieren. Ihr seid nichts. Ein Falldurchgaggi ist mehr wert. Ein gagaloider Haufen Vollirrer. Kommt mir noch einmal zu nahe und ich schlachte mich hier einfach mal schön durch. Wie wärs damit. Mein Waffensäckchen ist bereit. Danke, Merci und Grazie. Nicht wahr. Bitte gern geschehen. Hier gibts Exit gratis. Also nur herein spatziert. Oder dann schnapp ich mir einfach einen von euch Zeckenclowns und fahre damit direkt zum Gericht. Wär auch eine lustige Schnapsidee. Einer reicht ja als Beweis. Und sonst lass ich einfach meine lustigen Drachenvögel wieder frei. Am besten mitten in euren Schweinenestern. Oder ich packe einfach mal meine Flügel und mein Schwert aus. Ja und dann wird es ganz lustig hier. Ihr seid wirklich die lächerlichsten und primitivsten Schweinestaatsfotzen, die es je gegeben hat. Wer so einer ekelhaften Babylonhure dient, soll gefälligst mit ihr untergehen. Und das werdet ihr auch. Nicht mehr lange und dann seid ihr auch alle weg. Gott sei Dank. Auf sowas kann die Welt gut verzichten. Vorallem auf reiche Zionisten und Freimaurer, die offensichtlich etwas vom Weg abgekommen sind. Und die überflüssigen Nazipsychos sowieso. Ihr gehört alle in den gleichen Topf und zerstört mit eurem Verhalten dieses Land und auch alles andere. Darum macht nur so weiter. Ihr gräbt gerade alle euer eigenes Grab. Find ich gut. Apapolypse live. Da halten wir doch gerne den Kopf und den Arsch hin. Damit ihr uns quälen und euch selber vernichten könnt. Zwischen die Fronten stellt und dermassen missbraucht. Kommt nur. Bitte weiter so. Ihr macht das wunderbar. Das ist der direkte Weg in die Hölle. Dort erwartet man euch übrigens schon sehnsüchtig. Da hats für euch alle noch ein Plätzchen frei. Da kann man euch ja nur noch eine gute Reise wünschen. So wie uns. Denn die einzigen, die hier bleiben werden, seid ihr. Hoffe ihr habt es bequem, denn es könnte ziemlich langweilig werden. Ich habe nur noch 3 Stationen, die ich besuche und dann werde ich nicht mehr zurück kommen. Und ihr könnt hier schön auf euren Judgement Day warten. Oje.

WELCOME ON YOUR HIGHWAY TO HELL!

No comments:

Post a Comment