Monday, June 16, 2014

B.E-M

Lieber Billy
Wir kennen uns ja schon eine Weile jetzt und ich denke es wird Zeit, dass wir mal ein paar ernste Worte miteinander reden. Wie du weisst, habe ich die letzten Jahre einiges mitgemacht und hart dafür gearbeitet damit die Bedingungen auf der Erde besser werden. Genau wie du. Leider bin ich dabei vielen Abgründen begegnet, die wirklich ausserordentlich schrecklich sind. Zustände, die unhaltbar und untragbar sind. Vorallem diese merkwürdigen Geschichten mit diesen pädophilen und kannibalischen Satansbabyloniern und Templerzionisten. Ich hatte auf diesen Abenteuern auch Kontakt und Auseinandersetzungen mit verschiedenen ausserirdischen Rassen. Bei diesen Erfahrungen ist mir aufgefallen, dass viele von ihnen bereits in grosser Zahl in unserem Land angesiedelt sind und nicht mit den besten Absichten kommen. Man könnte auch sagen das Ganze ist etwas ausser Kontrolle geraten. Da ich weiss, dass auch du schon länger mit diesen Wesen in Kontakt stehst und deinen Weg etwas kenne, muss ich dir leider sagen, dass offensichtlich auch du einer bösen Täuschung erlegen bist. Instrumentalisiert wurdest um die Menschen negativ zu beeinflussen. Ob du es bewusst gemacht hast oder nicht sei dahin gestellt. Das ist kein Grund sich zu schämen oder zornig zu werden. Es ist in den letzten paar 1000 Jahren vielen so ergangen. Du hast mit deiner Rolle das Ziel des Spiels erfüllt und dafür sind dir auf jeden Fall alle dankbar. Nun wird es aber Zeit für die ganze Wahrheit. Wir haben jetzt eine Weile zusammen Seite an Seite gekämpft und das war auch ok so. Doch nun muss es einen Wechsel geben. Ich bin auch kein Fan von der Kirche aber den Horus einsperren, sich sogar als ihn ausgeben und die Maria so quälen, geht halt auch nicht. Gott gibt es wirklich auch wenn du dieses Thema in deiner übertragenen Geistwissenschaft nicht behandelst. Und allen mit Bomben drohen nur weil man den Lauf der Menschheit nicht hinnehmen will, geht sowieso gar nicht. Das ist nicht unsere Zukunft und auch nicht unsere Entscheidung. Das liegt glücklicherweise in Händen, die vernünftiger und weiser mit diesen Problemen umgehen. Auf Grund der kürzlichen Erlebnisse und den vielen paranormalen Vorfällen im aktuellen Kriminalfall muss man leider davon ausgehen, dass du und deine mysteriöse Semjase-Sekte daran nicht ganz unschuldig sind und ich würde euch diesbezüglich gerne ein paar Fragen stellen. Darum werde ich nächstens gerne mal persönlich bei euch im schönen Hinterschmidrüti vorbei kommen um diese Sache direkt zu klären. Mir fehlen da nämlich immer noch ein paar Sachen, auf die ich nur ungern verzichten würde. Ansonsten kann man mir die auch einfach unauffällig zukommen lassen damit ich mich nicht extra zu euch bemühen muss. Das wäre nach den ganzen Anstrengungen nämlich angemessen. Nur so nebenbei bemerkt. Aber bei euch ist es so schön da mache ich doch gerne nochmal diesen wunderbaren Ausflug. Wir können aber auch gleich das abgelegene Anwesen von der Polizei nach gefangenen Opfern durchsuchen lassen. Es hängt alles von eurer Kooperation ab. Wegen mir muss das nicht sein aber wenn es nicht anders geht, wird auch das gemacht. Ich habe nämlich keine Lust mehr jetzt auf Affenzirkusspielchen und Zwergenhorrorshow. War mal einen Moment lang lustig aber das ist es jetzt leider schon lange nicht mehr. Sorry.

Schönste Grüsse und bis bald
AKG

P.S.: Das gilt übrigens auch für alle anderen, die immer noch meinen uns hier zu behindern und quälen.

No comments:

Post a Comment