Monday, June 16, 2014

A.LP IN.DU-ST.RI(m)ES

Irgendwann werde ich noch wegen Überarbeitung sterben..vorallem wenn man dabei immer noch so tun muss als wär nichts..find ich mühsam brauch ich nicht..und dann will man mal schön ausspannen und landet wie immer in einem eurer Nester..hoppala Apapolypse..wenn sie zu mir kommen, komme ich auch zu ihnen..wie am Wochenende als ich es doch tatsächlich wieder mal nach Bäretswil geschafft habe..da, wo dieses heilige Geschichtsmärchen damals am 21.12.2012 richtig in Fahrt gekommen ist..nicht wahr..bei eurer dunklen und mysteriösen Täuferhöllenhöhle, die man offensichtlich genauso besetzt und missbraucht, wie alle anderen Kraftorte in diesem Land..zum Beispiel die Lichtinsel Ufenau..man sollte den Kindern und Spielgruppen bitte auch endlich mal sagen, dass sie aufhören sollen diesen Alienzwergen im Wald diese Holzhüttchen helfen zu bauen..nicht machen..wir wollen diese Kreaturen hier nicht haben, wenn sie sich so benehmen..egal wieviel Eindruck ihre angeblich überirdischen Kräfte auf den ersten Blick machen..davon haben sich schon viele blenden lassen..sieht harmlos aus aber kann tödlich sein..in diesem Bäretswilerwald waren sogar ziemlich viele von denen..und alle wart ihr wieder versammelt..die Geissen, Raben und Kröten..mit wunderschönstem Ausblick auf Zürich natürlich..das ihr ja in die Luft jagen und euch dort hinten in Sicherheit bringen wolltet..nicht wahr..ich habe dort auch tatsächlich einer eurer Höchsten getroffen..der Länge seines Stabes nach muss er sich doch mächtig wichtig vorgekommen sein..leider hat er mich auf dem falschen Fuss erwischt..so wie auch alle anderen, die da waren..ausser denen, die ich wieder mal gerettet oder mit dem Schuhtaxi transportiert habe..nicht wahr..wer sich an unseren Plätzen so breit macht, muss sich auch nicht wundern..und in letzter Zeit habt ihr wohl einige Verluste verkraften müssen..irgendwann hörts sogar bei mir mit der Gnade und Geduld auf..so ist das nun mal..und wenn ich mal anfange aufzuräumen, kann ich fast nicht mehr damit aufhören..schliesslich gehöre ich mittlerweile zur Topelite der Teufelsaustreiber und Drachenvogelzähmer..obwohl man mich hier in der Zwergenschweiz lieber töten als fördern würde..nicht wahr..eine Schweinerei ist das..darum habe ich es dort auch gleich verbrannt..zusammen mit der Wildsau..ich werde mich nun in anderen Ländern bewerben..die ja alle das gleiche Problem haben und sicher gut meine Hilfe brauchen können..anstatt mich hier weiter verleumden und unterdrücken zu lassen..dann wird meine Arbeit vielleicht endlich angemessen gewürdigt und entlöhnt..das liesse sich dann auch wunderbar mit meiner Reise zum Gericht verbinden..wäre an der Zeit würd ich sagen..auch das JJ endlich auftaucht..leider kann ich ihn nirgends sehen..obwohl der Himmel blau und es ziemlich ruhig geworden ist..nur die zwei Pseudopunks, die hier immer überall mit ihrem schwarzen Hund auftauchen und irgendwie sehr verdächtig sind..vielleicht verfolge oder pack ich mir die einfach mal..sehen schwer nach JJs neuen Knastwächtern aus..auch auf eurer Bäretswileralp war er nicht..ich fahre sonst nächste Woche gleich nochmal zu euch rauf..diesmal aber direkt auf den Sunneberg oder sogar wieder nach Hinterschmidrüti..eurem 2. Fakehimmel..nicht wahr..hat mir nämlich sonst sehr gut getan die Luft und Energie im Zürcheroberland..dann werf ich gleich da auf dem höchsten Punkt nochmal ein paar Bömbchen ab..das wär doch nett..mitten in euren Götterolymp..aber dann hät ich gern auch mal eins von euren lustigen und geheimen Goldsupertröpfchen, die einem diese "übermenschlichen" Kräfte verleihen..dann wär der Kampf wenigstens fair..nicht wahr Sankt Ory..aber dann hättet ihr ja gar keine Chance mehr leider..oje..das habt ihr ja nicht mal mit eurem antiken Aliendopingmittelchen..schon traurig..aber das kommt davon, wenn man es übertreibt..irgendwo hörts halt auf..und ich habe nun auch wirklich genug Gratisarbeit für dieses Menschenquälerland geleistet..euch gezeigt, was ich kann..wenn man es immer noch leugnen und ausgrenzen muss, ist halt Pech..dann gehts euch irgendwann allen wie diesen Alpviechern und ihren Krötendienern..Helvetia bleibt Helvetia..egal wo sie ist oder ob man sie erkennt oder nicht..bewiesen hat sie es nun oft genug..wer es weiter abstreiten und ihren Erfolg als seinen verbuchen will, wird sich damit ins eigene Fleisch schneiden..wie immer..das sind Menschen und Wesen, die dieses Land und seine Menschen verachten..nicht verdienen es zu regieren und zu besitzen..und das ist die reine und simple Wahrheit..obs euch passt oder nicht..dieser Krieg ist auch erst vorbei, wenn ich habe was mir gehört..und vorher nicht..schliesslich habt ihr mich in den letzten Wochen massiv attackiert und bedrängt obwohl ich verhältnismässig friedlich und im Gegensatz zu euch sehr vernünftig war..und ihr habt nun ja schön gesehen was dann passiert..ich habe noch mehr als genug Power um weiter zu machen..die Frage ist nur wie lange ihr es noch könnt..und wieviel Krieger und Magierehre ihr noch verlieren und opfern wollt..ich scheue auch nicht davor zurück das "eigene" Lager anzugreifen falls mir jemand noch länger als nötig im Weg stehen sollte..we run this shit..PEAK for president..

NO MORE SECRETS!

No. 11 MATTIPAL
SRI AUROBINDO ASHRAM
Cottage Industries
PONDICHERRY (India)

SUNOBI

PARTY ORIGINAL LIGHT


No comments:

Post a Comment