Sunday, June 1, 2014

ODY.SS-EE

Ich würde sagen die Operation Teufelsdrachen ist nun also planmässig gestartet. Freude herrscht. Es wird nun auch im gleichen Tempo weiter gemacht solange JJ nicht auftaucht. Die "Bömbchen" sind alle bereit und ich muss sie nur noch an den verschiedenen Plätzen fallen lassen. Von mir aus pro Tag eins. Oder auch mehrere, wenn es sein muss. Die Reihenfolge der Tatorte kann abweichen. Es können auch noch andere dazu kommen. Zum Beispiel Bäretswil oder irgend ein schöner Bündnerberg vielleicht. Wer weiss. Nur Start und Ende bleiben gleich. Tat am Ort 0 kann jederzeit erfolgen und so wie die Schweiz mich verarscht hat, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis ich in Bern stehe. Mister X ist soviel ich weiss immer noch seelig am Schlummern. Hoffen wir mal, dass es so bleibt und wir ihn nicht doch noch aufwecken müssen. Ist nämlich mühsam den wieder einzufangen und das muss ja nicht sein. Nicht wahr. Darum sind jetzt einfach alle schön lieb und brav damit wir dieses Horrordrama ohne grössere Katastrophen beenden können und jeder bekommt was er will. Und euren Satellitenstrahlenterror könnt ihr auch wieder einstellen sonst komm ich morgen gleich bei euch Naziwitzfiguren drüben vorbei.

2 FOR ALL!

No comments:

Post a Comment