Monday, June 23, 2014

PSYCHO-LOG.iC

Wir können ja mal aufzählen, was ihr mit uns alles gemacht habt..JJ habt ihr mit eurer Mindcontrolfolter zum willenlosen Spongebob-Gratissexsklaven gemacht, ihn eingesperrt, zwangsprostituiert und an perverse Satanisten und Kinderficker verkauft..als es raus kam, habt ihr mir angeblich eine Atombombe ins Haus gebracht und das ganze Quartier isoliert und praktisch alle als Geiseln genommen..damit habt ihr eine gesetzlose Zone geschaffen, wo vor unseren Augen täglich Menschen verschwunden, ermordet und Kinder missbraucht wurden..dann habt ihr angefangen mich mit euren Terrortodeswellen zu bestrahlen und uns alle mit BZ zu vergiften und vergasen..das letzte mal war diesen März..mich habt ihr 24/7 gestalkt und mit euren Alienastralterroristen in meinen privaten Räumlichkeiten extrem belästigt..dann habt ihr mir diese Korruptionsbullen auf den Hals gehetzt, die mir mit Elektroshock meinen Fötus geraubt und meinen Körper mit Bomben und Chips vollgestopft haben..und gewaltsam in eine Klinik sperrten um mich zu verleumden und unglaubwürdig zu machen damit mich keiner ernst nimmt..das habt ihr sogar mehrmals gemacht..natürlich habt ihr mich während der ganzen Zeit x-fach und auf verschiedenste Art und Weise versucht umzubringen..daneben habt ihr mit euren Atombomben noch 2mal den Weltuntergang für uns geplant..immer zu Ostern natürlich..Extrembombenterror nennt man sowas..irre ist gar kein Ausdruck..dann habt ihr mich als Geheimbrainwashsoldat, der ich zweifellos bin, in eure Alienbunker und Militärgelände geschickt damit ich diese Zeckenzwerge bekämpfe und eure Drachenvögel hole und füttere..damit ihr mit ihnen alle erpressen und fressen könnt..und diese "Arbeit" mache ich jetzt ja auch schon eine ganze Weile..neben vielen anderen Sachen..wie zum Beispiel nützliche Informationen liefern und wertvolle Aufklärungsarbeit leisten..im Kriegsgebiet verdeckte Ermittlungen anstellen..gratis und franko natürlich..weil ich diesen Schweizernazistaat ja so liebe..nicht zu vergessen, dass ihr Flinty eure Bombe in den Arsch gesteckt und sie hier wieder entfernt habt um euren Scheissdreck zu vertuschen, den wir verhindert und ertragen haben..alles was wir geschafft und erreicht haben sogar als eure Glanzleistung ausgegeben habt..und am Schluss, wenn ich die ganze Drecksarbeit für euch erledigt habe, wollt ihr mich also einfach umbringen damit nie jemand was davon erfährt..am besten gleich den Beweiskopf abschneiden..nicht wahr..ja so war und ist es..und nach diesem ganzen Psychohorrordrama wollt ihr mich und JJ nicht mal gehen lassen..und ihr erwartet tatsächlich, dass ich noch irgendwas hier mache ausser euch in den Nazihohlkopf zu scheissen..ich denke nicht..ihr seid die einzigen hier, die verrecken können und dessen Köpfe rollen werden..es war jetzt wirklich mehr als genug würd ich sagen..euer Konto ist übervoll und wir haben da noch eine ganz fette Rechnung offen..wir alle zusammen..

TIME FOR PAYBACK ARMY FROM HELL!

No comments:

Post a Comment