Friday, June 27, 2014

TO-UR DE S.CH-WITZ

Und weil es so schön war, habe ich gestern gleich nochmal eine Mordstour durch die Wälder gemacht und habe da ja einige von euch angetroffen..an einem Ort gab es sogar kleine Schnurzäune für eure Monstertiere..darum habe ich euch da auch zünftig eingeheizt..einem eurer Wachposten habe ich sogar gleich das ganze Holzstühlchen angezündet und aufgespiesst..oje..traurig finde ich, dass es offenbar immer noch Leute gibt, die diese Götterwesen anbeten..nur weil sie fliegen können, heisst leider nicht, dass sie deswegen alle "gute" Engel sind..darum haben mir die Löcher am besten gefallen, die jemand gleich ganz angezündet hat..so muss das sein..ich habe dann gleich noch diese nervigen Dohlendeckel fertig versiegelt..da kommen die ja auch immer raus..nicht wahr..alles in allem war es wieder mal ein erfolgreicher Tag für uns..die Message ist wohl mehr als klar jetzt..ihr Affenläuse und Kackvögel seid hier nicht willkommen..weder gestern noch morgen..und wenn ihrs nicht begreifen wollt, wird hier einfach im gleichen Tempo weiter gemacht..dann gibts halt wieder mal ein paar Tage Dauerfeuerchen und Zauberterror..und weil hier unten in der Wiese letzte Nacht wieder eure Genglockengeissen herum gelaufen sind, muss man leider davon ausgehen, dass ihr hohlen Nullchecker es immer noch nicht gerafft habt..obwohl euch ja mittlerweile fast das ganze Land bekämpft..es ist ja auch nicht mehr zu übersehen jetzt..und das ist auch gut so, denn es betrifft uns leider alle und nur so wird man dieses Zeckenungeziefer irgendwann wirklich los..denen muss mans richtig ungemütlich machen hier auf unserer Erde..

1:0 FOR HUMANITY!

No comments:

Post a Comment